Wir haben auch in den Sommerferien GEÖFFNET!

Wir haben auch in den Sommerferien GEÖFFNET!
Es ist Mittwoch, der 20. Juli Zweitausendzweiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und
>>kein neues<< „Fischbrötchen der Woche“ zu präsentieren!
Keine Angst, uns sind nicht die Ideen ausgegangen! Nur wie es im Moment aussieht, seid ihr alle, ohne uns mitzunehmen, in den Urlaub gefahren! Deshalb machen wir mal bis zur „Trewwerer Kerb“ kein FdW und nutzen die so gesparte Zeit, um uns auf unsere anstehende „Kirchweih“ materiell und mental vorzubereiten! Inklusive einem neuen (Kerwe) FdW!!
„Fischbudentechnisch“ sind wir weiterhin von Donnerstag bis Freitag für Euch da!
Donnerstag und Freitag 10-18 Uhr, Samstag 10-16 Uhr!
Also keine Angst, ihr „Zuhausegebliebenen“, wenigstens ist die „Fischversorgung“ in diesen Zeiten noch sicher!
Also ihr könnt weiterhin, ohne Sommerpause, immer von Donnerstag bis Samstag, Fischbrötchen & Meer in der Schwarzbachlagune hinter der TV-Turnhalle in Trebur genießen!
Apropo Kerb in Trewwer, „die do vum“ 12. bis 20. August in unserem schönen Heimatort gefeiert wird, bei der haben wir dann 6 Tage (!!), fast „DORSCHgehend“ für Euch geöffnet.
Nach 2 Jahren Abstinenz gibt es endlich wieder Reitschul, Biergarten, Worschtbud, Kerweborsch, Kerwemädscher, Tanz,
>> Kerwe-Austern <<, Frühschoppen, Kerwebaum, Woi, Musik, Schießbud, Zuckerstand & Co. an und in der „Tornhall“, sowie an vielen anderen Stellen im Ort!
„Des werd schee!!!!!!!!!!!!“
Mehr dazu in den nächsten Wochen!
Ala hopp, Schluss mit der Schreiberei, wir haben noch ein bisschen Arbeit, bevor wir morgen wieder unsere Fischbude öffnen. Nur mit Blödsinn schreiben, kann mehr halt nix verdienen.
Außerdem wollen wir am Wochenende, dass weit über alle Grenzen hin bekannte „Trebur Open Air“ kurz TOA genannt, besuchen. Dieses Jahr schon zum dreizigsten Mal auf dem Gelände am Treburer Freibad!
Infos unter https://treburopenair.de

Vielleicht sehen wir uns!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns hier auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de

vorbei!
0