„So schmeckt der Sommer“ der Name des FdW Nr. 79

„So schmeckt der Sommer“ der Name des FdW Nr. 79
Es ist Mittwoch, der 8. Juni Zweitausendzweiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und dass „Fischbrötchen der Woche“ zu präsentieren!
Diese Woche sind wir wieder ganz normal von Donnerstag bis Samstag an Bord unseres „Fischkutters“ am Ankerplatz hinter der TV-Turnhalle! In der nächste Woche steht der nächst Feiertag im Kalender. Fronleichnam! Auch da sind wir ganz normal von 10 bis 18 Uhr für Euch da!. Genau wie am darauffolgenden Freitag und Samstag.
Aber dann, in der 25 + 26 Kalenderwoche bleiben unsere Luken mal dicht! Also um genau zu sein, haben wir 23/24+25 Juni und am 30.6 sowie am 1+2.Juli geschlossen!
Ab dem 7.Juli sind wir dann aber wieder wie gewohnt für Euch da!
Aber bis dahin sind es ja noch 2 Wochen oder man kann auch sagen noch „Zwei FdW“ lang 😉
Obwohl wir am Samstag beim Fashion & Food Festival von Mode Britz auch etwas neues* am Start haben, verzichten wir deshalb doch nicht auf unser beliebtes „FdW“!
 
Für die Nummer 79 haben wir uns folgendes ausgedacht:
Wir bestreichen euch einen Bagel mit Erdbeerfrischkäse (selbstverständlich deutsche Erdbeeren von Spargel- und Erdbeerhof Hirsch), geben noch ein Fitzelchen Salat dazu und belegen das Ganze mit würzigen Scheiben vom Pastrami-Lachs! Diese Kreation nennen wir dann einfach

„So schmeckt der Sommer“

Erdbeerfrischkäse und Lachs Nr. 79
 

* Mit was „Neuem“ meinen wir denn Brezelflammkuchen mit Lachs und grünen Spargel (natürlich auch von der Oberach). Den gibt es aber nur am Samstag und auch nur beim Fashion & Food Festival am und im Modehaus Britz!!!!

Also, FdW Nr. 79 und alle anderen Fischspezialitäten an unserer „Anlegestelle“ hinter der TV-Turnhalle und denn Flammkuchen nur am Samstag in unseren „Beiboot“ auf der Hauptstraße bei Mode Britz!
Und was erwartet euch am Samstag beim Food & Fashion Festival?
Ganz klar! Fashion, Food, Drinks und Musik 👗🌭🥪🍸🍹🎶
Bei Eurem Besuch bekommt ihr einen Willkommensprosecco🥂
Ab einem Einkauf von 39€ bei Mode britz bekommt Ihr einen Verzehrgutschein von 5€, den Ihr bei uns oder Feinkost Santamaria einlösen könnt!
Feinkost Santamaria mixt die Drinks🍹und grillt leckere Würstchen mit Pommes 🌭🍟
Und wann ist das jetzt genau? Samstag, den 11. Juni von 10 bis 16 Uhr bei Mode Britz auf der Hauptstraße in Trebur
So, dass war es eigentlich schon, was wir/ich Euch mitzuteilen habe!
In diesem Sinne wünschen wir Euch fischgenussreiche Tage!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns hier auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de vorbei!
Die wöchentlichen Fischnews dürfen gerne gelikt und geteilt werden!
0