„Quark sagte die Forelle und biss in den Bagel“ das 120te Fischbrötchen der Woche!

„Quark sagte die Forelle und biss in den Bagel“ das 120te Fischbrötchen der Woche!
Es ist Mittwoch, der 28. Juni Zweitausenddreiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und ein neues FdW zu präsentieren!
„Quark sagte die Forelle und biss in den Bagel“ ist schon ein komischer Name für das 120te Fischbrötchen der Woche, aber Laugenbagel mit Zitronenquark, gegrillter Zucchini und frisch geräuchertem Forellenfilet war uns einfach zu einfach😉
Forellenbagel
Solange wie der Name des FdW, so kurz sind heute die Fischnews der Woche! Ich muss Euch auch nicht jede Woche zutexten! Also machen wir es hier mal kurz und bündig. Das FdW haben wir jetzt schon abgearbeitet, was gibt es sonst noch?
Wir sind den ganzen Sommer für Euch da, jede Woche von Donnerstag bis Samstag, wie immer mit frisch belegten Fischbrötchen, der legendären 3er Box und unserem hausgemachten Backfisch in Bierteig. Zarte Calamaresringe, Knuspergarnelen und die neuen, panierten Grönlandshrimps, sowie das ein oder andere Meer, sind natürlich auch mit an Bord.
Wie inzwischen schon jede Woche, haben wir auch diesmal wieder, neben unserem frischem, handfiletierten Seelachsfilet (aus dem machen wir unseren Backfisch in Bierteig) etwas Fischfilet zum „selber machen“ mitbestellt. Diesmal ist unser Favorit frisches Lachsfilet aus Norwegen. Ideal zum Grillen, dünsten oder braten. Aber wie immer nur solange der Vorrat reicht, gilt natürlich auch für das FdW!
So das war es schon für diese Woche, kurz und bündig, wie versprochen, nächste Woche dann wieder Meer!
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne und fischgenussreiche Woche!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“ haben? Dann abonniert uns auf Facebook oder auf Instagram fisch_diegeler bei www.fischbroetchen.de werdet ihr auch geholfen!
0