Ostern 2021 Wir sind für Euch da!

Ostern 2021 Wir sind für Euch da!

Es ist Montag der 29. März Zweitausendeinundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ der Woche zu präsentieren! Wir veröffentlichen die Fischnews diese Woche mal etwas früher, damit ihr die Karwoche besser planen könnt! Wir haben in der Osterwoche/Karwoche ganz normal, also wie immer, für Euch geöffnet!

Gründonnerstag durchgehend von 10 bis 18 Uhr

Karfreitag (da ist tatsächlich Feiertag) von 10 bis 18 Uhr durchgehend

Ostersamstag durchgehend von 10 bis 16 Uhr

Am Ostersonntag und Montag haben wir geschlossen! Nach Ostern geht es dann ganz normal weiter! Immer Donnerstag bis Samstag zu den oben genannten Öffnungszeiten! Also auch nach Ostern von Ruhe keine Spur!

Und was erwartet Euch in der Osterwoche? Ist doch klar, wie gewohnt gibt es unsere leckeren und ehrlichen Fischspezialitäten wie zum Beispiel unseren einzigartigen Backfisch in Bierteig, hergestellt aus fangfrischem, praktisch grätenfreien Seelachsfilet im hausgemachten Bierteig oder nach eueren Wünschen frisch belegte Fischbrötchen, zarte Calamaresringe aus Spanien, lecker Knuspergarnelen, hausgemachte Fischnuggets, die 3er Fischbrötchen-Box im Dauerangebot (3 Fischbrötchenklassiker in der Box für aalglatte 10€), eine kleine, aber feine Auswahl an Fischsalaten, Garnelen in Knoblauchöl und vieles Mee(h)r!

Diese Woche bekommt ihr auch hausgemachte, original „Frankfurter Grie Soß“ statt Knoblauch- oder Remouladensoße zu eurem Fisch! Also nur wenn ihr das möchtet und auch nur solange der Vorrat reicht! Ach so, beinahe vergessen, wir haben auch einen hausgemachten Kartoffelsalat, ganz klassisch: Kartoffeln (aus Büttelborn), Zwiebel (aus Trewwer) Essig, Öl und Brühe! Fertisch;-)                                      Ostern hält uns auch nicht davon ab, Euch das 24te Fischbrötchen der Woche zu präsentieren                                                                                Wir haben da mal was Österliches k

                                                                                                         „Der Osterweck“

 Hausgemachter Nordseekrabben-Eier-Salat im Wikingerbrötchen

Krabben-Eier Weck Facebook

Das sind frische Nordseekrabben und gekochte, grob gewürfelte (Oster)Eier in einer hausgemachten Creme aus Joghurt, einem Klecks Mayo, ein wenig Meerrettich und viel frischem Dill. Das Ganze ruht dann in einem Wikingerbrötchen (die heißen tatsächlich so, fragt uns aber bitte nicht warum). Saulecker (also wie eigentlich alle FdW) können wir Euch sagen!

Wir werden auch noch bis zum Gründonnerstag ein paar Forellen für Euch räuchern. Frisches Nordseekrabbenfleisch und ein paar Lachs-Varianten haben wir auch für Euren Osterbrunch. Ihr wisst aber schon, nur solange der Vorrat reicht!

Ihr wollt euren frischen Fang gleich verzehren? Leider ist aber ein Verzehr vor Ort auf behördliche Anordnung nicht möglich, aber wir verraten Euch gerne die mit „Abstand“ schönsten Plätze in der näheren Umgebung.

Das wars schon mit den „Fischnews“ der Woche. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, hat sich meine „Schreibblockade“ nach dem Schreck der letzten Woche auch wieder gelegt 😉 Also ich der Scherer Christian bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen, meinen doch meist längeren Text, bis zum Ende lesen.

Danke dafür! Danke für die Kommentare, das Liken und Abonnieren!

Danke auch, dass ihr uns jede Woche sooooo zahlreich besucht, um unsere Fischspezialitäten zu kaufen! Danke an den TV-Trebur 1886 e.V., dass wir bei euch vor Anker gehen dürften! Am 30. April ist es schon 1 Jahr! Mal schauen, wie wir dieses Jubiläum feiern (können/dürfen). Wenn Corona jemals seinen Schrecken verliert, versprechen wir euch jetzt schon, dass wir auch weiterhin in unserem Heimathafen Trebur bleiben und Euch mit lecker Fisch versorgen werden!

Bleibt Alle Gesund und zuversichtlich, auch wenn es manchmal schwerfällt!

Denkt bitte beim Besuch an unserem Fischstand an die Hygiene- und Abstandsregeln!

Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euch und wünschen freudige und (fisch)genussreiche Oster-Tage!

Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team

 

0