Krabbenbrötchen und Wildschweinfrikadelle sind das Fischbrötchen der Woche ;-)

Krabbenbrötchen und Wildschweinfrikadelle sind das Fischbrötchen der Woche ;-)
Moin beisammen!
Es ist Mittwoch und wir möchten Euch heute gleich 2 FdW vorstellen!
Das erste Brötchen erinnert den ein oder anderen bestimmt an den Sommerurlaub im Jahr 2020, außer ihr wart wie wir im Allgäu ?
Das Fischbrötchen der 50ten Kalenderwoche ist ein klassischer „Küstensnack“, den es gibt ein
Nordseekrabbenbrötchen

Lecker Nordseekrabbenfleisch, verfeinert mit Avocado- Tomaten- und frischen Gurkenwürfeln. Das alles packen wir in ein Baguettebrötchen, welches wir mit hausgemachter Dillbutter bestrichen haben??

Wie immer gilt, das FdW gibt es nur solange wie der Vorrat reicht!
Und was ist jetzt das zweite Fischbrötchen der Woche????
Da haben wir für Euch

Wildschweinfrikadelle mit Preiselbeerensenf im Kaisersemmel?

Wenn ihr jetzt denkt, eben bekommen die bei Fisch-Diegeler den „Lockdownkoller light“, dem sei erklärt, wie wir auf die Idee kommen, Euch diese Woche eine Wildschweinfrikadelle anzubieten. Am 2te Advent endet jedes Jahr, mit dem Weihnachtsmarkt in Groß-Gerau, die „Fischsaison“ für uns . Zeitgleich wären wir aber noch in der Vorweihnachtszeit auf dem Michelstädter-Weihnachtsmarkt mit unserem „Brezelstand“ und unserer „Jagdhütte“ vertreten. Hier hätte es dann auch unsere leckeren Wild(schwein)spezialitäten für Euch gegeben!
Sozusagen in Erinnerung an vergangene Zeiten (die hoffentlich nicht vergangen bleiben) bieten wir Euch, mit unserem „Wildschweinfrikadellenbrötchen“, ein ganz klein bisschen Weihnachtsmarktfeeling an!
Aber nicht das ihr meint, wir würden die „Fischsaison“ jetzt auch beenden, NEIN wir sind auch nach Weihnachten und im „Neuen Jahr“ mit lecker Fisch, für Euch da!
Nächste Woche gibt es dann das 11te und für dieses Jahr letzte „Fischbrötchen der Woche“. Wir haben uns da wieder was leckeres ausgedacht! Also seit gespannt, was das Jahresabschlussfischbrötchen der Woche“? sein wird.
An Heiligabend und den zwei Weihnachtsfeiertagen haben wir geschlossen, um (hoffentlich!) an Silvester und Neujahr wieder für Euch da zu sein!
Bleibt ALLE gesund!! Haltet Euch bitte an die Abstands- und Hygieneregeln!
Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euren Besuch und wünschen Euch freudige und (fisch)genussreiche Tage!
Andrea Diegeler, Christian Scherer und das ganze Fisch-Diegeler Team
Krabben Krabben2.0
0