Garnelen „Greek-Style“ Das 78.te Fischbrötchen der Woche!

Garnelen „Greek-Style“ Das 78.te Fischbrötchen der Woche!
Es ist Mittwoch, der 1. Juni Zweitausendzweiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und dass „Fischbrötchen der Woche“ zu präsentieren!
Habt ihr was gemerkt bei den letzten Fischnews??? Habe ich mich doch tatsächlich bei der Anzahl der „FdW“ vertan! Selbstverständlich war es nicht die Nummer 76 in der letzten Woche, sondern schon die 77. Wollte nur mal testen, ob ihr die Fischnews auch aufmerksam lest!

Okay, war auch wieder verdammt viel geschrieben in der letzten „Newsletter“. Deshalb heute kurz und bündig.

1. Wir haben am kommenden Sonntag (Pfingstsonntag) von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Lecker Fisch zum Mitnehmen oder zum vor Ort „verputzen“! Gekühlte Getränke haben wir auch!
2. „Trewwer“ feiert endlich wieder Kerb!🥳 Ist zwar noch ein wenig hin bis im August, aber jetzt schon mal einplanen! 12.8 bis 20.8.2022 in/um/an der TV-Turnhalle und anderen Location im Ort!
3. Nochmal zur Erinnerung: Wir machen Betriebsferien😎 in der 25 und 26 Kalenderwoche! Als am 23./24. und 25.Juni, sowie am 30.Juni/1. und 2. Juli bleiben die Luken unserer „Fischbude“ geschlossen. Ab dem 7. Juli sind wir dann wieder wie gewohnt, von Donnerstag bis einschließlich Samstag, für Euch da.
4. Am Samstag, den 11.6. sind wir mal wieder im „Außeneinsatz“. Da findet ihr uns zusätzlich zu unserem „Fischstand“ hinter der TV-Turnhalle, mit einem klitzekleinen Spezialitätenstand beim Fashion & Food Festival von Mode Britz! Dort bekommt ihr von 10 bis 16 Uhr Fashion, Food, Drinks und Musik. Wir werden an diesem Tag unsere beiden Geschäftsbereiche „Brezel und Fisch“ etwas miteinander „kombinieren“. Lasst euch überraschen!
Fehlt jetzt eigentlich nur noch das „Fischbrötchen der Woche“. Das „FdW“ Nr. 78 ist etwas griechisch angehaucht. Es gibt
Garnelen „Greek-Style“
Dafür befüllen wir Euch ein Pitabrot mit Couscous Salat, den wir mit echtem Fetakäse (aus Schafsmilch) verfeinert haben. Darauf kommt ein Löffel Tsatsiki und als Krönung 4 „Gyros“-Garnelen. Geröstete Haselnüsse und eine würzige-milde griechische Peperoni vollenden das „Fischbrötchen der Woche“!
Fertig ist die Nr. 78! Aber wie immer, nur solange der Vorrat reicht
So, dass war es auch schon für diese Woche! Wie versprochen, die Fischnews heute mal in der Kompaktform!
Wir wünschen euch ein paar schöne Feiertage und bleibt gesund!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team

Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns hier auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de

vorbei!
0