Fischtig!!!!! Wir sind aus dem Urlaub zurück! Ab dem 7. Oktober sind wir wieder für Euch da!!

Fischtig!!!!! Wir sind aus dem Urlaub zurück! Ab dem 7. Oktober sind wir wieder für Euch da!!

Erst mal ganz FISCHTIG!

Wir sind ab morgen, den 7. Oktober wieder für Euch da!!!!!!

Das frische Seelachsfilet für den Backfisch in Bierteig ist schon bestellt, Calamares, Knuspergarnelen und lecker Fischbrötchen gibt es dann ab Donnerstag auch wieder und natürlich wie jede Woche ein „Fischbrötchen der Woche“!

Beim FdW müssen wir aber wegen der Kürze der Zeit (wir sind ja erst am Dienstagabend aus dem herrlichen Südtirol ins herrliche Trewwer zurückgekommen) ein wenig „flunkern“. Wir präsentieren euch am kommenden Donnerstag eine Neuauflage eines „FdW“ welches wir schon mal vor längerer Zeit hatten. Deshalb ist es auch nicht das FdW Nummer 49, sondern die Nummer 48.2! Da wir uns nicht losreißen könnten und bis zur letzten Möglichkeit unseren Urlaub genossen haben, gibt es auch kein aktuelles Bild vom „FdW“, sondern eines aus unserem reichhaltigen „Fischbrötchenbilderarchiv“.  Also wie heißt es so schön „Abbildung so ähnlich“ aber im Original umso besser!!!!!

Nummer 49 gibt es dann nächste Woche und das können wir Euch jetzt schon verraten, es wird eine“ Hommage“ an Südtirol sein!

Aber zurück zum FdW 48.2! Es gibt (nochmal) einen Pulled-Lachs-Bagel, für den wir Stücke vom hausgemachten Stremellachs auf einen frisch getoasteten Bagel platzieren, den wir mit Kresse verfeinerten Frischkäse bestrichen haben. Getoppt wird das Ganze mit einer hausgemachten Honig-Senf-Soße!

So, das war es heute schon mit den Fischnews, es liegt noch viel Arbeit an, damit wir morgen wieder starten können, so wie ihr es von uns gewöhnt seid! Nächste Woche dann mehr von unseren Plänen für die Winterzeit, in der wir natürlich auch für Euch da sein werden!

Wir wünschen Euch Fischgenussreiche Tage, passt auf Euch auf!!!!!!!!

Bleibt gesund!

Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team

Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns hier auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de vorbei

0