Fischbrötchen der Woche

Fischbrötchen der Woche

„Ihr liebe Leut, lasst euch sagen, Andrea´s Fischbud wird net fortgefahre! Wir bleiben hinner de Tornhall stehn, bis wir das Ende von Corona sehn!   Tätä-Tätä-Tätä!

Dies ist unsere Antwort auf das momentane Gerücht, das wir unseren Fischstand hinter der Turnhalle, demnächst abbauen würden!

Das stimmt nicht, wir bleiben Euch treu, „egal wie das Wetter wird“!

Wir sind für Euch da, auch im Advent, zum Jahreswechsel (in ein hoffentlich besseres 2021!!), zur Fastnacht, Ostern und dann schauen wir mal weiter ……………!! Unser Heimathafen ist und bleibt aber auf jeden Fall Trebur!

Soviel zu diesem Thema, jetzt wenden wir uns den wichtigen Dingen des Lebens zu, und zwar der Frage „Was wird wohl das Fischbrötchen der Woche sein?“ Also Vorhang auf für den:

Surf and Turf Burger

Surf and Turf ist eigentlich ein nordamerikanisches Hauptgericht, bei dem ein Hummer- oder Garnelenschwanz und ein Steak auf dem Teller landen!
Wir servieren Euch diesen Klassiker nicht auf dem Teller, sondern im Burgerbrötchen, auch wird es kein Hummerschwanz sein, dafür aber leckere Backfischstäbchen und das Filetsteak ersetzten wir einfach durch knusprigen Speck!  Und das Ganze runden wir noch mit einer schmatzigen Soße aus Mayo, Petersilie, Zitrone und Kanadischen Ahornsirup (für den Nordamerikanischen Touch), ab!

Aber ihr wisst ja, dass „Fischbrötchen Spezial“, ist im Gegensatz zu unseren anderen Fischbrötchenklassikern, die wir ständig im Sortiment haben, nur in der Woche der Aktion zu haben und auch nur solange der Vorrat reicht!

Nächste Woche „bauen“ wir Euch dann ein Brötchen mit Lachs, das ein wenig an „Oktoberfest“ erinnert!  Lasst Euch überraschen!

Also Merken, immer mittwochs verraten wir Euch das „Fischbrötchen der Woche“ auf Facebook & Co. (www.facebook.com/fisch.diegeler oder www.fischbroetchen.de) und ab Donnerstag/Freitag von 10-18 Uhr, sowie am Samstag von 10-16 Uhr könnt Ihr es an unserem Fischstand in Trebur, hinter der Turnhalle (Hauptstraße 60) genießen. Selbstverständlich packen wir all unsere Fischspezialitäten auch gerne zum Mitnehmen für Euch ein!

So, heute müssen wir uns kurzfassen, denn wir haben uns entschlossen, unseren Kartoffelsalat selbst zu machen. Also ab morgen gibt es dann Trewwerer Kartoffelsalat, wie ihn unsere „Oma Tilly“ gemacht hat!

Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euren Besuch und wünschen Euch eine freudige und (fisch)genussreiche Tage. Aber vor allem, bleibt gesund!

Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team

Und denkt dran! Immer schön Abstand bewahren und an die Hygieneregel halten! Danke!

 

Surf and Turf Facebook Homepage

0