Fischbrötchen der Woche 41te Kalenderwoche

Fischbrötchen der Woche 41te Kalenderwoche

Es ist Mittwoch und es wird Zeit Euch das Fischbrötchen „Spezial“ der Woche vorzustellen!
In der 41te Kalenderwoche 2020 haben für Euch ausgewählt:

„Matjesbrötchen Birnen-Bohnen-Speck“
2 zarte Matjesfilet, aus einer holländischen Heringsmanufaktur, angerichtet in einen frisch gebackenen Brötchen, dessen untere Hälfte mit einen körnigen Frischkäse bestrichen wird, darauf die Matjesfilet und ein hausgemachter Salat aus Birnenwürfeln, grünen Bohnen und ausgelassenen Speck. Noch ein paar rote Zwiebelringe und den Brötchendeckel drauf, fertig ist die Fischspezialität der Woche!

Aber ihr wisst ja, dass „Fischbrötchen Spezial“, ist im Gegensatz zu unseren anderen Fischbrötchenklassikern, die wir ständig im Sortiment haben, nur in der Woche der Aktion zu haben und auch nur solange der Vorrat reicht!
Nächste Woche, soviel können wir Euch sagen, heißt das Fischbrötchen „Spezial“ Surf and Turf! Lasst Euch überraschen!
Also Merken, immer mittwochs verraten wir Euch das „Fischbrötchen der Woche“ auf Facebook & Co. (www.facebook.com/fisch.diegeler oder www.fischbroetchen.de) und ab Donnerstag/Freitag von 10-18 Uhr, sowie am Samstag von 10-16 Uhr könnt Ihr es an unserem Fischstand in Trebur, hinter der Turnhalle (Hauptstraße 60) genießen. Selbstverständlich packen wir all unsere Fischspezialitäten auch gerne zum Mitnehmen für Euch ein!

Auch wenn die Witterung diese Woche nicht so gut ist, lasst Euch nicht davon abhalten, unsere leckeren Fischspezialitäten zu genießen, denn das Wetter könnte auch noch schlechter sein 😉
Wir von Fisch-Diegeler haben der Hitze in den letzten Monaten getrotzt, da kann uns das Wetter im Herbst/Winter auch nicht davon abhalten, Euch mit lecker Fisch zu versorgen!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euren Besuch und wünschen Euch eine freudige und (fisch)genussreiche Tage. Aber vor allem, bleibt gesund!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team

…. ach so, noch was! Immer schön Abstand bewahren und an die Hygieneregel halten! Danke!

0