FdW Nr. 28, Fischnews und Flaschenpost! Heute alles auf einmal!!

FdW Nr. 28, Fischnews und Flaschenpost! Heute alles auf einmal!!
Heute mal die Fischnews in der Kurzversion:
Gude!
28.April 21
FdW:
Lachs-Rillettes mit Erdbeer-Ragout
Das ist ein hausgemachter „Brotaufstrich nach französischer Art“. Dafür haben wir frisches und geräuchertes Lachsfilet, sowie Schalottenwürfel, in Butter kurz angebraten und mit Wermut abgelöscht! Anschließend noch ein wenig reduziert und mit Limettensaft, Frischkäse + Gewürzen abgeschmeckt.
Das Ganze toppen wir mit einem hausgemachten süßlich-würzigen Erdbeer-Ragout aus Treburer Erdbeeren vom Erdbeer- und Spargelhof Hirsch. Wir haben für das Ragout die leckeren, frischen Früchtchen gewürfelt und mit Schalottenwürfel, ein wenig Chili, frischem Basilikum, Koriander, Limettensaft, Honig und Olivenöl mariniert. Und das alles findet ihr in einem frischen Toskana-Brötchen, glücklich vereint zu dem 28ten Fischbrötchen der Woche?.
Okay so viel Zeit muss für das FdW sein!
Weiter im Schnelldurchlauf!
Samstag, 1. Mai Weltfischbrötchentag/Tag der Arbeit! Klar haben wir da geöffnet. Regular von 10 bis 16 Uhr, falls das Wetter schön ist, lassen wir auch mal ausnahmsweise bis 18 Uhr auf!? Ansonsten wie immer Donnerstag und Freitag 10-18 Uhr, Hauptstraße 60 (zwischen TV-Turnhalle und Sportplatz „Rote Erde“) in Trebur.
Noch schnell merken! Sonntag, der 9. Mai ist Muttertag. Da legen wir eine Sonderschicht ein und haben von 10 bis 18 Uhr für Euch geöffnet. Soviel sei in der Kürze verraten, es gibt Spargel und Lachs! Nächste Woche mehr!
So fertig! Kürzeste Fischnews EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
Stopp, fast vergessen, die Suche geht weiter! Anbei wieder jede Menge Tipps, wo Fisch-Diegeler´s Flaschenpost heute gestrandet sein könnte. Petri Heil und fette Beute wünschen Euch
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team! Bleibt gesund!
PS. Sorry das ich heute so wenig zu lesen gibt! Ich verspreche Euch, nächste Woche wird es wieder mehr, viel mehr! Diese Woche sind wir im Flaschenpoststress, den es ist gar nicht so einfach 52 x Flaschenpost in der Großgemeinde Trebur zu verstecken! Überall sind Menschen unterwegs, nach 21 Uhr sitzt einem die Polizei? im Nacken, weil wir die Flaschenpost auch im Schutze der Dunkelheit? verstecken. Aber das machen wir gerne für Euch ……….
Tipp 18Tipp 19
Tipp 19Tipp 20-23
0