FDW No. 23 „Fischburger Spezial“

FDW No. 23 „Fischburger Spezial“
Es ist Mittwoch der 24. März Zweitausendeinundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ der Woche zu präsentieren!
Tja, was sollen wir sagen? Bund und Länder haben am letzten Montag den Lockdown bis zum 18. April verlängert und die „sogenannten“ Regelungen sogar verschärft.
Aber wir sind weiterhin für Euch da! Wie jede Woche, wie immer von Donnerstag bis Samstag, wie immer von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10-16 Uhr. Das gilt auch, bis jetzt zu mindestens, für die Karwoche! Wir sind da! Wir machen auch keinen Urlaub oder ziehen mit unserer Fischhütte weiter (wobei Malle wäre eine Idee🤔 sorry für mein Sarkasmus😞 ), nein wir bleiben in unserem Heimathafen Trebur! Das ist für uns ein sicherer Hafen geworden, Dank Euch, unserer Werten Kundschaft aus nah und fern! …………………………………………“
Auch diese Woche haben wir, wie gewohnt, für Euch geöffnet!
Selbstverständlich gibt es auch ein „Fischbrötchen der Woche“ und all unsere anderen Fischspezialitäten. Das FdW ein ……
„Fischburger Spezial
Eine hausgemachte Fischfrikadelle aus fangfrischem
Seelachsfilet und Räucherfisch.
Verfeinert ist der Burger mit hausgemachter „Roter Remoulade“,
frischen Gurkenscheiben, Salat und roten Zwiebelringen.
Verpackt haben wir das Ganze in ein frisch gebackenes Laugenbrötchen!
Fischburger mit Schrift
Wie immer bereiten wir all unsere Fischspezialitäten nach Eurer Bestellung (vor Ort) frisch zu und verpacken sie grundsätzlich nur zum Mitnehmen!
Telefonische Bestellungen können wir keine Annehmen!
Also vorbeikommen, bestellen und lecker Fisch genießen!
Eine große Bitte, verzehrt Euren „Fang“ nicht an unserer Fischhütte! Vielen Dank!
Wie immer gibt es unsere Fischspezialitäten nur solange der Vorrat reicht!
Das war es schon mit den „Fischnews“ in dieser Woche! Ich weiß, sie sind diese Woche ungewöhnlich kurz ausgefallen, aber seit den sogenannten neuen Corona(maßnahmen), die glaube ich, keiner nachvollziehen und/oder verstehen kann, bin ich erstmal in eine Art „Schreibstarre“ verfallen. „Aber das legt sich wieder, spätestens dann wenn wir demnächst (fast) alle geimpft sind“ (Sorry, für diesen nochmaligen Sarkasmus)
In diesem Sinne! Bleibt Alle gesund! Denkt bitte bei Eurem Besuch an unserem Fischstand an die Hygiene- und Abstandsregeln!
Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euren Besuch und wünschen Euch freudige und (fisch)genussreiche Tage!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
0