Fashion & Food Festival am 11. Juni bei Mode Britz in Trebur!!!!

Fashion & Food Festival am 11. Juni bei Mode Britz in Trebur!!!!
Vergesst die Fashion Week in Berlin!
Modetrends findet ihr auch in Trebur! Und zwar am Samstag, den 11.Juni ab 10 Uhr beim Fashion & Food Festival von Mode Britz!
Ihr braucht nicht „Unter den Linden“ und an das „Brandenburger Tor“ in Berlin zu fahren, um dort neue Modetrends zu erleben. Die findet ihr auch in Trebur „Unter den Kastanien“ und statt dem Brandenburger Tor genügt der „Eingang“ in die Räumlichkeiten vom Modehaus Britz!
Ist klar, dass wir von Fisch Diegeler eher für „Food“ und nicht für „Fashion“ bei dieser Veranstaltung stehen!
Wobei, wir haben extra für diesen Tag etwas „Neues“ für Euch entworfen.
Für das Fashion & Food Festival haben wir unsere zwei Geschäftsbereiche, dass Fisch- und Brezel- Business, miteinander kombiniert.
Sozusagen Fisch und Brezel im neuen „Gewand“!
Exklusiv und vermutlich nur bei uns, der neue Look am „Fisch und Brezelhimmel“

„Fisch Diegeler´s hessischer Lachs-Flammkuchen“

Für den kombinieren wir einen Boden aus Brezelteig (Laugenteig) mit Sahne-Meerrettich-Schmand, feinen Räucherlachsscheiben und knackigen Grünspargel von der Oberach!
Als modischen oder doch eher als geschmacklichen Akzent drapieren wir noch ein wenig Emmentaler Käse auf unserem einzigartigen „Designerstück“!
Immerhin sind wir auch für unsere Kreativen Rezepte und Aktionen mit dem „Seafood Star 2022“ von der Fachzeitschrift „FischMagazin“ ausgezeichnet worden. Sowas verpflichtet!
Also! Samstag von 10 bis 16 Uhr Fashion & Food am und im Modehaus Britz genießen!
Feinkost Santamaria, der in diesem Rahmen sein zweijähriges Bestehen feiert, verwöhnt euch vor Ort mit leckeren Getränken und anderen feinen Köstlichkeiten!
Übrigens, den Lachs-Flammkuchen gibt es nur Samstag beim Fashion & Food Festival am Modehaus Britz auf der Hauptstraße in Trebur! Aber ihr wisst ja, nur solange der Vorrat reicht!
Selbstverständlich findet ihr unsere anderen Fischspezialitäten an diesem Tag auch von 10 bis 16 Uhr an unserem „Ankerplatz“ hinter der TV-Turnhalle!
Wir freuen uns über euren Besuch!
Euer
„Guido Maria“ Scherer
Team Fisch Diegeler / Trebur
Ist möglicherweise ein Bild von Pizza und Text „EXKLUSIV BEI FASHION & FOOD! 11.6.22 MODE BRITZ TREBUR FISCH IEGELE & BREZEL VOLK TREBUR wammon Hirsch opargel-&Erdbeerho pargel SeafoodStar TREWWERER FLAMMKUCHEN BREZELTEIG TRIFFT RÄUCHERLACHS UND SPARGEL“
0