Die „Scharfe Thunfisch Schnitte“

Die „Scharfe Thunfisch Schnitte“
Es ist Mittwoch, der 18. Mai Zweitausendzweiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und dass „Fischbrötchen der Woche“ zu präsentieren!
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht so recht was ich Euch erzählen soll! Was ich Euch aber auf jeden Fall mitteilen muss ist unser „Fischbrötchen der Woche“ bei Insidern auch kurz „FdW“ genannt! Die Nummer 76 in Folge (okay, ein oder zweimal ausgesetzt, aber trotzdem schon das 76te!) Diese Woche haben wir es mal die
 
„Scharfe Thunfisch Schnitte“
Thunfisch und Tomatensalsa Mai 22
genannt.
Für die „Schnitte“ bestreichen wir ein „Schweizer Ruchmehlbrötchen“ (Schweizer Ruchmehl enthält noch einen Teil der äußeren Schalenschichten) mit Curryfrischkäse, darauf folgt ein knackiger Salat, Thunfischfilet, würzige Tomatensalsa, Bacon und ein paar rote Zwiebelringe! Fertig ist der ganz schöne „Oschi“ von einen „Fischbrötchen der Woche“💥! Aber ihr wisst ja: Nur solange der Vorrat reicht!
So „FdW“ habe ich Euch mitgeteilt, was gibt es noch?
Am „Vadderdag“ (26.5) in der nächste Woche haben wir ganz normal für Euch geöffnet, wie jeden Donnerstag von 10 bis 18 Uhr, komplettes (Fisch) Programm, Schwarzbach Lounge, Flens, Äppler, Roséschorle, Softdrinks ………. Keine Musik – kein Tam-Tam, wir haben einfach nur ein „Hafen“ zum Genießen und Chillen😎!
Am Freitag darauf (27.5) sind wir sogar doppelt für Euch da! Ihr findet uns, ganz klar, an unserem Standort hinter der TV-Turnhalle, aber auch mit einem kleinen Stand auf dem Treburer Wochenmarkt! Dort gibt es anlässlich der Frankreichwoche französische Chansons und typische französische Spezialitäten. Is klar, dass wir dabei, mit unserer „Trewwerer Bouillabaisse“ und ein paar Austern, nicht fehlen dürfen!
Näheres dazu in der nächsten Woche!
Was gibt es noch zu sagen/schreiben?
Auch wir brauchen mal Urlaub! Deshalb jetzt schon mal notieren:
Vom 23. Juni bis 6. Juli bleiben die Luken dicht! Man kann auch sagen, die 25 + 26 Kalenderwoche! Ab dem 7. Juli sind wir dann wieder den ganzen Sommer für Euch da!
Das war es eigentlich was es diese Woche zu sagen/schreiben gibt. Stopp, fast wieder vergessen! „Für alle die, die es selber machen wollen“, auch diese Woche haben wir wieder etwas frisches, praktisch grätenfreies, handfiletiertes Rotbarsch-, Schollen- und Seelachsfilet im Sortiment. Aber ihr wisst ja……. nur solange der Vorrat reicht!
So Schluss für heute!
Wir wünschen Euch fischgenussreiche Tage!!!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns hier auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de vorbei
0