Der Riedfriesen-Döner ist das FdW Nummer 40!!!

Der Riedfriesen-Döner ist das FdW Nummer 40!!!
Heute machen wir es kurz!
Erstmal Danke das ihr wieder so zahlreich unsere Fischspezialitäten gekauft habt.
Den Umsatz aus dem „FdW 39“, aber auch die extra Spenden und das Trinkgeld haben wir wie versprochen gespendet. An wenn und wieviel könnt ihr in unserer Extra-Fischnews vom letzten Sonntag nachlesen!!!! https://www.facebook.com/fisch.diegeler
Kommen wir jetzt schon gleich zum nächsten Punkt, dass „Fischbrötchen der Woche Nr. 40“
Es gibt einen

Riedfriesen-Döner mit Black-Tiger Garnelen

Dafür befüllen wir Euch ein Fladenbrötchen mit einem hausgemachten Salat aus herzhaften Grillgemüse, obendrauf kommen 3 Stück unsere lecker-knackigen Knoblauch-Garnelen und ganz obendrauf eine Soße aus türkischem Joghurt mit frischer Minze. Auf Wunsch auch „mit scharf“
So geht es raus, unser „FdW“ Nummer 40! Die Nr. 41, soviel verraten wir schon mal, ist dann mit der weitläufigen Verwandtschaft der Black Tiger Garnelen, die in der Nordsee wohnen.
…. und was haben wir Euch sonst noch mitzuteilen?
Es sind noch ein paar wenige Reiseführer „Der Fischbrötchen Report“ mit den 75 besten Fischbuden in Schleswig-Holstein und Hamburg inklusive Krabbenpulanleitung, Freizeittipps und Ausflugskarte, zu haben! Nur solange der Vorrat reicht! Dritte und letzte Auflage von 2018 Preis 8,90€ je Buch 212 Seiten rund um Fischbrötchen und Mee(h)r!
Trewwer Kerb 2021 „Version light zum Zweiten“
Für ein wenig „Kerwegefühl“ haben wir unsere Öffnungszeiten in der Trewwerer Kerwewoch angepasst! Also jetzt schon mal merken:
Donnerstag und Freitag, wie gewohnt von 10 bis 18 Uhr
Kerwe-Samstag, den 14. August von 10 bis 20 Uhr, vielleicht auch länger!
Kerwe-Sonntag, den 15. August von 11 bis 18 Uhr, aber auch da sind wir anpassungsfähig!
Kerwe-Montag!!! 16. August ab 11 Uhr bis 18 Uhr, aber dann ist auch mal gut!
An der Trewwerer Kerb, in der hoffentlich letzten Corona-Version, haben wir wieder einiges für euch vorbereitet:
Am Kerwe-Sonntag gibt es traditionell frische Austern, aber halt nur solange der Vorrat reicht!
Kerwe-Montag, an dem ja eigentlich Frühschoppen wäre, servieren wir Euch dann ein „Trewwer 2 Gänge-Menü“. Außerdem planen wir ein spezielles „Kerwe-FdW“ und vieles Mee(h)r!
Wie immer alles zum Mitnehmen oder ihr genießt unsere Fischspezialitäten in der mit „Abstand“ besten „Schwarzbach-Lounge“ vor Ort!
Für den „Schaumkuss“ und andere Leckereien sorgt auch in diesem Jahr, wie schon seit Jahrzehnten an der Trewwerer Kerb, die Familie Bauer aus Bickenbach! Das war es eigentlich schon für diese Woche! Wenn ihr in den Urlaub fahrt oder schon seit:
Schönen Urlaub!
Passt auf Euch auf!
Bleibt gesund!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns auf Facebook und Instagram fisch_diegeler
 Fischreport    Plakat Kerb Öffnungszeiten 2.0
0