Der Countdown läuft….. noch eine Woche bis zur „Trewwerer Kerb“!!!

Der Countdown läuft….. noch eine Woche bis zur „Trewwerer Kerb“!!!
Es ist Mittwoch, der 3. August Zweitausendzweiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und
>>immer noch kein neues<< „Fischbrötchen der Woche“ zu präsentieren!
 
Wie? Es gibt schon wieder kein neues FdW?
Habt wohl keine Ideen mehr?!
Doch, keine Angst, nächste Woche geht es wieder los mit dem „Fischbrötchen der Woche!
 
Pünktlich „do wo do die Trewwerer Kerb“ anfängt, gibt es dann ein neues „FdW“ mit der fortlaufenden Nummer 83!!!!
Der Arbeitstitel, mit der Bezeichnung „Layla“, steht auch schon fest!
Aber wie gesagt, erst ab Donnerstag, den 11.6.22, ist das „FdW“ bei uns am Fischstand, hinter der TV-Turnhalle erhältlich!!
Ab dem 11.6. beginnt für uns ein kleiner „Festmarathon“, den dann haben wir 6 Tage (!!!) fast DORSCHgehend für Euch geöffnet.
 
Also von Donnerstag, den 11. August bis einschließlich Dienstag, den 16. August, öffnen wir täglich unsere „Fischversorgungsstelle“, vom Samstag bis Dienstag sogar bis „tief in die Nacht“!
 
Ab Samstag, den 13. August, sind wir dann auch nicht mehr alleine um euren Hunger und Durst zu stillen.
Ab diesem Tag bekommt ihr dann auch Bratwurst & Co. von der Familie Kai Biebel.
Der TV 1886 e.V. schenkt frisch gezapftes Schmucker-Bier und andere Getränke aus, der Zuckerstand vom Bauer Klaus ist dann auch vor Ort, die Bierbar der TV-Turnhalle wird zur Sommerlounge und das Team vom Lokal 1886 Turnhalle Trebur findet ihr nicht nur vor der Turnhalle, sondern auch mit einem „Ableger“ dahinter!
 
Auch wichtig, ab Samstag, den 13. August erweitern wir unsere „Fischbude“ um einen Brezelstand🥨!
Dort gibt es dann ofenfrischen Brezeln, Käsestangen, Flammkuchenbaguette, Pizzasnack und Achtung!
(Trommelwirbel, Applaus, schmeißt die Kerwekappe in die Luft💥)…
 
Brezelpizza mit Meerrettichschmand, Striememlachs und Meeresspargel!
 
Am Kerwe-Sonntag gibt es, die schon traditionellen, frische Kerwe-AUSTERN.
Aber nur solange der Vorrat reicht und wenn keine „Sieben Sonnen🌞“ am Himmel stehen, sprich es nicht so unsagbar heiß ist! Dann lassen wir das mit den Austern und sorgen anderweitig für Abkühlung!
Samstags und sonntags gibt es dann auch noch musikalisch was auf die Ohren!
Aber wie geschrieben: Näheres nächste WOCHE!!!!
Also diese Woche noch mal unser klassisches Sortiment, was ja auch nicht von schlechten Eltern ist, genießen und nächste Woche auf die Kerb in
„Trebur´s Neuer Mitte“
hinter der TV-Turnhalle freuen!
So jetzt ist aber Schluss!
Bleibt gesund, erfrischt und denkt dran! Viel trinken bei der „Hitz“!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de vorbei!
Plakat 2022 Kerb
0