Das Fischbrötchen der Woche

Das Fischbrötchen der Woche
„Gude-Moin“ wie auch immer!
Wir sind weiterhin für Euch da!!!!!!
Diese Woche sogar bis einschließlich 4. Advent! Und es gibt auch wieder, neben unseren anderen leckeren und ständig frisch zubereiteten Fischspezialitäten, das Fischbrötchen der Woche! Diesmal packen wir Euch zwischen die zwei Brötchenhälften

Glühweinmatjes, Bratapfelscheiben und Preiselbeer-Sahne

Dafür haben wir unser Emdener Matjesfilet in hausgemachten Glühwein mariniert und auf in Butterschmalz gebratene Apfelscheiben gesetzt. Das Ganze garnieren wir dann noch mit reichlich selbstgemachter Preiselbeersahne!
Nächste Woche, am Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen erlauben wir uns eine kleine Auszeit und haben an den oben genannten Feiertagen unserer Fischstand geschlossen!
Wir sind aber mit neuer „Schaffenskraft“ (hat meine Mutter immer gesagt) an Silvester, Neujahr und 2.Januar wieder für Euch da!
Silvester wird dieses Jahr anders sein als sonst, trotzdem können wir uns vorstellen, dass etliche am Neujahrstag nach Aspirin + Co suchen! Arzneimittelschränkchen leer? Wir haben da mal eine Alternative für Euch zusammengepackt! Bei uns am Stand bekommt ihr an Neujahr von 11 bis 18 Uhr, rezeptfrei und ohne Beipackzettel, die „Katerfrühstücksbox“ zum Mitnehmen. Wenn das nicht hilft, dann wissen wir es auch nicht! Näheres zum „Katerfrühstück“ hier und auf Facebook gleich nach Weihnachten!
Ab der ersten Januarwoche sind wir dann wieder regulär von Donnerstag bis einschließlich Samstag für Euch da, denn wir von Fisch-Diegeler trotzen Wind, Wetter und Corona. Wie immer Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 10-16 Uhr. Immer hinter der Turnhalle, Hauptstraße 60 in Trebur. Dort steht euch auch genügend Platz zum Parken und Abstand halten zur Verfügung! Und wie immer nur zum Mitnehmen!
Wir sind in der glücklichen Lage für Euch da zu sein, aber viele Gewerbetreibende vor Ort müssen ab heute ihre Geschäfte geschlossen halten, viele sehen ihre Existenz, ihren Lebenstraum, ihr Einkommen die „Bachgass“ runter gehen!
Deshalb unsere Bitte, schaut doch mal nach, ob nicht gerade die kleinen Geschäfte hier vor Ort oder in den Nachbarorten eine Onlineservice, telefonische Beratung oder Versand etc. anbieten, bevor ihr euer Geld dem großen Onlineversandhändler gebt, der dann vielleicht nicht mal Steuern in Deutschland zahlt. Auch die Gaststätten freuen sich über Eure Bestellung, die ihr abholt oder euch bringen lasst!
In diese Sinne, bleibt bitte Alle gesund und vergesst die Abstands-/Hygieneregeln nicht!
Andrea Diegeler, Christian Scherer und das ganze Fisch-Diegeler Team
0