Das Fischbrötchen der Woche

Das Fischbrötchen der Woche

JA, WIR HABEN GEÖFFNET!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wir sind weiterhin von Donnerstag bis Samstag für Euch da!

Die einzige Änderung, Ihr könnt ab kommenden Donnerstag unseren leckeren Fisch nicht mehr vor Ort verzehren!

Also nix mehr mit Riedfriesen-Strandkorb, Schwarzbach-Lounge und Co., aber am Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 10-16 Uhr, vorbeikommen und unsere Fischspezialitäten mitnehmen, das ist kein Problem. Haltet euch bitte an die Verordnungen des Kreis GG! Es ist so viel Platz hinter der Turnhalle, das Abstand halten wirklich kein Problem ist!

Diesmal zaubern wir Euch ein

Shrimpsbrötchen mit Ofentomaten und Safranmayonnaise

Das sind pochierte Black-Tiger Garnelen, mit reichlich Knoblauch mariniert, die im Roggenbrötchen, auf einem Bett aus Ofen-Tomaten-Scheiben und frischem Salat ruhen. Gekrönt wird das Ganze mit einer hausgemachten Safranmayonnaise (wenn ich das so lese, glaube ich, ich schaue zu viele Kochsendungen. Anmerkung der Fisch-Diegeler Redaktion J)

Wir haben auch eine kleine Auswahl an hausgemachten Fischsalaten für Euch zusammengestellt! Natürlich auch nur zum Mitnehmen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team

 

0