Das Fischbrötchen der 44ten Kalenderwoche

Das Fischbrötchen der 44ten Kalenderwoche

Normalerweise verraten wir das „Fischbrötchen der Woche“ erst heute, am Mittwoch, einen Tag bevor wir wieder unsere Fischversorgungsluken, hier in Trebur, für Euch öffnen!

Aber die Kundin, die unser „FdW“ Fotomodel am letzten Samstag mit nach Hause genommen hat, war so begeistert von der Kreation, dass sie gleich eine Bewertung auf Facebook veröffentlich hat! Das ist voll in Ordnung für uns und es freut uns riesig, dass es ihr so lecker geschmeckt hat!

Also ab morgen dann für ALLE! „Diegeler´s Fischbrötchen der Woche“

Eine Laugenspitze belegt mit einem ganzen geräucherten Pfeffermakrelenfilet, hausgemachter Apfel-Meerrettich-Creme und marinierter Ringelbeete

 Wie immer, nur in dieser Woche (44 Kalenderwoche) und nur solange der Vorrat reicht!

Die Aktion mit dem FdW geht natürlich weiter, wir haben noch viele Ideen. Soviel sei schon mal verraten, nächste Woche gibt es eine Kreation mit Garnelen.

Jetzt wo aus unserer „Mobilen Fischgastronomie“ eine „Standhafte“ geworden ist und es, wie es aussieht, auch noch lange Zeit bleiben wird, haben wir ganz tief in der Kiste aus über 30 Jahren „Fischerfahrung“ gekramt und unsere Rezepte für verschieden Fischsalate herausgeholt.

Das heißt für Euch, verehrte Kundschaft, ab kommenden Freitag, bieten wir jede Woche eine Auswahl an hausgemachten Fischsalaten an! Es erwarten Euch erstmal die Klassiker

Roter Heringssalat, Sahne-Dill-Happen und Büsumer Frühstück

Ganz sicher finden wir noch mehr in dieser „Fischerfahrungskiste“. Wir haben da noch ein Rezept für hausgemachte Fischsuppe gesehen und auch „Eingelegte Heringe“ waren dabei. Also seid gespannt, was wir in den nächsten Wochen noch aus der Kiste zaubern!

0