Das 111 FdW! Geräucherter Skrei mit „Grie Soß“ im Kartoffelbrötchen

Das 111 FdW! Geräucherter Skrei mit „Grie Soß“ im Kartoffelbrötchen
Es ist Mittwoch, der 5. April Zweitausenddreiundzwanzig und es ist wieder an der Zeit, Euch die „Fischnews“ und das „Fischbrötchen der Woche“ zu präsentieren!
Machen wir es kurz heute!
Wir sind auch in der Woche vor Ostern, auch Karwoche genannt, für Euch da!
Am Gründonnerstag von 10 bis 18 Uhr, am Karfreitag von 10 bis 18 Uhr und am Karsamstag von 10 bis 16 Uhr!
Morgen am Donnerstag haben wir auch ein wenig FrischFisch für Euch an der Küste mitbestellt!
Frisches, handfiletiertes Seelachsfilet haben wir ja jede Woche, da wir selbiges zu unserem Backfisch in Bierteig verarbeiten. Aber auch ein wenig frisches Rotbarschfilet, Lachsfilet oder das letzte frische Skreifilet (Winterkabeljau) der Saison sollte sich in den Transportkisten unter Eis „verstecken“!
Also wer seinen Fisch selber backen, dünsten, pochieren oder was auch immer machen will, kann gerne vorbei kommen.
Aber Achtung, nur am Donnerstag und nur solange der Vorrat reicht!
Das „Kerngeschäft“ ist und bleibt aber der unser FISCHIMBISS und der darf auch am Karfreitag für Euch geöffnet sein.
Is klar, dass wir auch in der Karwoche, neben Backfisch in Bierteig, Calamaresringe, Fischbrötchen & Co. ein „Fischbrötchen der Woche“, Insider sagen ja auch kurz „FdW“, für Euch haben.
Für das zwischen einhundertelfte FdW haben wir die klassischen Gerichte der Karwoche in einem Brötchen vereint. Fisch, Kartoffeln und die in Hessen so beliebte „Grie Soß“! 111 ist ein
Kartoffelbrötchen mit geräuchertem Skrei und „Grie Soß“
Auf Wunsch legen wir gerne auch noch ein paar Scheiben vom gekochten Ei mit drauf.
Aber ihr wisst ja …………. Nur solange der Vorrat reicht.
Gut, dass war es erstmal für diese Woche. Nächste Woche erzähle ich dann was über unser Dorfkinderfest und die Riedfriesenparty, die wir am Sonntag, den 30. April, auf dem „Dorfplatz“ hinter der TV-Turnhalle veranstalten!
Apropos Dorfkinderfest! Vielleicht habt ihr über die Feiertage Zeit zur Teambildung! Noch sind ein paar Plätze für Dreierteams zur Schwarzbach-WM am 30. April frei. Für die ersten drei gibt es GVT-Einkaufsgutscheine im Wert von 50 / 100 und 150€.
In diesem Sinne schöne Feiertage und eine fischgenussreiche Woche!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
Ihr wollt jede Woche fangfrische Neuigkeiten im „Netz“? Dann abonniert uns hier auf Facebook und Instagram fisch_diegeler oder schaut auf www.fischbroetchen.de

vorbei!

0