Da ist es wieder! Das Fischbrötchen der 48ten Kalenderwoche!!!

Da ist es wieder! Das Fischbrötchen der 48ten Kalenderwoche!!!
Es ist wieder Mittwoch und der ein oder andere wird sich fragen „Was wird es wohl morgen für ein FdW sein?“ Machen wir es kurz, ab Donnerstag, den 26.November gibt es, solange der Vorrat reicht:

Zartes Butterfischfilet aus dem Rauch, verfeinert mit hausgemachten Wacholderrahm, auf einem feinen Rote Beete- Birnen-Salat und das alles in einem leckeren Kartoffelbrötchen!

Wer da meint, irgendwann müssen denen doch die Ideen ausgehen, der täuscht sich, nächste Woche gibt es ein Laugenbrötchen mit lecker Emdener Matjesfilet und noch ein paar anderen, geheimen Zutaten. Nächste Woche, gleicher Ort, gleiche Zeit, verraten wir es Euch!
Also seit gespannt, ihr wisst ja, wo ihr uns nicht nur in der digitalen, sondern auch in der wirklichen Welt findet! Für alle die es nicht wissen:
Hauptstraße 60 in Trebur. Gleich hinter der Turnhalle. Immer Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr! Parkplätze sind auch vorhanden! Leider ist momentan kein Verzehr vor Ort möglich! Aber wir verpacken es gerne für Euch zum mitnehmen zum Beispiel für den Genuss auf einer einsamen Bank an der Schwarzbach oder so ?
Zusätzlich zu unseren regulären, oben genannten Öffnungszeiten, haben wir an den kommenden 4 Adventssonntagen, immer von 11-17 Uhr, für Euch geöffnet.
Wenn ihr zum Beispiel beim oder nach dem Spaziergang Lust auf Fisch bekommt, wir sind für Euch da.
Ihr seid durchgefroren, wir haben zwar keinen Glühwein, aber eine wärmende Fischsuppe mit Seelachs, Kartoffelwürfel, Schmand und gebratenen Speck obendrauf, da wird Euch wieder warm ums Herz!
Oder vielleicht lecker Fischbrötchen, beim „TATORT“ gucken, genießen, wir packen sie für Euch ein!
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, egal welche neuen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie heute Mittag von Bund und Ländern beschlossen werden, Weihnachten und auch Silvester 2020 kommen!! Ganz sicher!

Deshalb haben wir uns mal „GANS“? was anderes für die Feiertage ausgedacht!

Ab nächster Woche könnt Ihr für die Feiertage vorbestellen!

„Babba Scherer´s Feld-Wald-Wiesen-Lachs“

FWW Lachs Homepage

Ganze Filetseiten aus frischem norwegischem Lachs, werden fachmännisch zugeschnitten und mit Zutaten aus Feld, Wald und von der Wiese mariniert. Anschließend werden sie schonend über Buchenholzfeuer, im Räucherschrank, gegart. Kalt oder warm, mit unserer Senf-Dill-Soße, ein festlicher Genuss. Näheres ab nächster Woche!!!!!

In diesem Sinne! Bleibt gesund und denkt bitte an die Abstands- und Hygieneregeln!
Wir gemeinsam schaffen das!
Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euren Besuch und wünschen Euch freudige und (fisch)genussreiche Tage!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
0