Das Fischbrötchen der Woche!!!!!!!!!

Das Fischbrötchen der Woche!!!!!!!!!

Es ist Mittwoch und ihr wartet wieder gespannt auf die neue Kreation des „Fischbrötchen der Woche“!

Heute kommen wir Euch mal etwas Griechisch um die Ecke hinter der Tornhall in Trewwer!
Wir haben das FwD mal

„Der Grieche“

genannt.
Das sind hausgemachte Röllchen aus unserem fangfrischem Seelachsfilet, verfeinert mit echtem Fetakäse (Schaf/Ziege nix Kuh), Knoblauch (is klar) und einiges Mee(h)r! Dazu gibt es hausgemachten, knackigen Rotkrautsalat und einen lecker-frischen Kerbel-Dip. Das alles packen wir in ein Pitabrot, sonst wäre es ja kein Fischbrötchen der Woche! Oder? καλή όρεξη!😋
Wir können Euch gar nicht sagen, wie viele verschiedene FdW das schon, seit Beginn der Aktion waren, aber eines ist sicher, nächste Woche (und übernächste, und überübernächste, und über……….) lassen wir uns wieder was Leckeres einfallen.
Wir haben noch viele Ideen, denn wir LIEBEN💖 und KÖNNEN Fisch und das schon seit über 30 Jahren!!!!
Denkt dran, wir haben zusätzlich zu unseren regulären Öffnungszeiten, auch an allen vier Adventssonntagen für Euch von 11 bis 17 Uhr geöffnet!
Da könnt ihr dann zum Beispiel lecker Fischsuppe vom Spaziergang am „Schwarzbach“ mit nach Hause tragen. Oder Backfisch, oder Fischbrötchen, oder Calamares, oder, oder……….
Wir wissen zwar nicht wie das Wetter wird und auch die eventuellen weiteren Corona Maßnahmen sein werden, aber wir sind für Euch da!
Den „Ein Leben ohne Fisch(brötchen) ist möglich, aber sinnlos“!
In diesem Sinne! Bleibt gesund und denkt bitte an die Abstands- und Hygieneregeln! Wir gemeinsam schaffen das!
Ach so, beinahe hätten wir es vergessen! All unsere Fischspezialitäten gibt es im Moment nur zum Mitnehmen!
Wir freuen uns wie immer ganz „dolle“ auf Euren Besuch und wünschen Euch freudige und (fisch)genussreiche Tage!
Andrea, Christian und das ganze Fisch-Diegeler Team
0