Fischstand vor der Turnhalle in Trebur

Fischstand vor der Turnhalle in Trebur

Moin Fisch(weck)freunde,
wisst Ihr eigentlich, dass es diese Woche 2 Feiertage gibt??

Am Freitag den 1. Mai ist der „Tag der Arbeit“. Das Nehmen wir sprichwörtlich, den wir haben für Euch unseren Fischstand vor der Turnhalle in Trebur, von 10-18 Uhr, geöffnet! Ganz klar, alle angebotenen Fischspezialitäten nur zum Mitnehmen!

Okay das mit dem 1. Mai wisst ihr, aber wusstet ihr auch, das am 2. Mai der „Weltfischbrötchentag“ ist? Diesen Tag zu feiern, ist im Moment nicht so angesagt, beziehungsweise abgesagt, deshalb haben wir Euch mal was „aufgefischt“, damit ihr den WFBT auch Zuhause gebührend begehen könnt!

Zum „Weltfischbrötchentag“ packen wir Euch 3 Stück unserer Fischbrötchenklassiker (Bismarckhering, Matjesfilet, Lachsersatz und/oder Bratheringsfilet) in die Kiste! Und die geht dann für aalglatte 10,-€ über das frisch gescheuerte Fischbudendeck!

Gerne könnt ihr unsere leckeren Fischbrötchen auch woanders essen, aber bitte außerhalb der 0,027-Seemeilen Zone, also umgerechnet 50 m um unsere Fischbude!

0